Schülermeinungen

zur Ausbildung Heilpraktiker/in:

K. Mo:

Ich möchte mich herzlich bei Dir Véronique bedanken! Für Deine tolle Art, jeden Unterrichtsstoff  spannend und professionell zu gestalten und uns mit Deinem großen Wissen und Engagement kompetent zur Heilpraktikerprüfung zu begleiten. Der direkte Unterricht ist auf alle Fälle den unpersönlichen Web-Angeboten vorzuziehen. Ich kann jedem empfehlen bei Dir die Heilpraktikerausbildung zu machen und würde mich jederzeit wieder für Deine Schule entscheiden, es gibt aus Deinem Angebot noch reichlich Interessantes. K. Morgan

S.Z.:

Liebe Véronique,
Ich würde meine Ausbildung zur Heilpraktikerin jederzeit wieder an deiner Schule machen.
Die gesamte Vorbereitung auf die Überprüfungen war immer auf das Wesentliche konzentriert, klar und verständlich aufgebaut und strukturiert. Mit hilfreichen Randinformationen und Merkhilfen abgerundet.
Ich konnte meinen eigenen persönlichen Weg zur Heilpraktikerin gehen und sah mich allezeit unterstützt durch deinen Weitblick und Fokussierung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Schule! Danke, dass ich diesen Meilenstein in meinem Leben mit dir erreichen durfte.
Alles Gute und Liebe,
Sandra Zimmermann

M.F.:

Habe die Schule gewechselt, weil ich unzufrieden war!
Habe die Erfahrung gemacht, ich habe in der "Veriquon Schule" das gefunden was ich zum Lernen brauche!
Der Unterricht ist strukturiert und mit System aufgebaut! Habe mir alles mit dem ständigen Abfragen und Wiederholen viel besser merken und einprägen können! Werde weiterhin lernen!

Bis Bald!
Liebe Grüße
Manuel

G.L.:

Den Unterricht bei Véronique habe ich stets sehr genossen. Er war immer sehr fundiert, zielorientiert und fachlich auf höchstem Niveau. Der Nutzen war sehr groß, die ideale Prüfungsvorbereitung, zumal Véroniques eigene Prüfung noch nicht sehr lange zurück lag. Besonders erwähnen möchte ich Véroniques liebe, einfühlsame und von guter Menschenkenntnis geprägte Art, mit der sie uns Schüler/Innen bis zur erfolgreichen Prüfung begleitet und unterstützt hat. Auch über diese Ausbildungszeit hinaus betrachte ich unsere Kontakte als freundschaftlich. Ich bin froh und dankbar, ihr begegnet zu sein! Ganz lieben Dank für Alles und viel Erfolg mit Veriquon! sagt Gudrun.

H:P.:

Liebe Veronique,

ich hatte gestern meine Prüfung, ist alles gut gelaufen. Dir jetzt meinen ganz besonderen Dank dass Du mir noch den „letzten Schliff“ für die Prüfung gegeben hast, vielen vielen Dank!!


Trotz des ganzen Stresses ist es mir nicht entgangen zu sehen und zu spüren wie Du Dich sehr für uns alle engagiert hast, soviel vorbereitet hast.

Jetzt also nochmal vielen lieben Dank, herzliche Grüsse. Harry

I. S.:

Hallo Véronique,
 
ich habe die Prüfung auch bestanden. Ich bin sehr froh und erleichtert und freu' mich ..
Dir auf diesem Wege auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön. Du bist so ziemlich die Einzige, die uns immer wieder mit Informationen und Neuigkeiten versorgt, die sich um uns kümmert. Ganz ganz lieb von Dir... DANKE!
 
Herzliche Grüße
Ingeborg

Veriquon

Inhaberin: 

Véronique Dörffler

Alter Weg 18
D - 79112 Freiburg-Munzingen

 

Tel: 07664 / 9621116

homepage:  www.veriquon.de

E-Mail: info@veriquon.de