Schülermeinungen

Mein Dozentinnenteam und ich freuen uns über jedes Feedback!


An meiner Schule lege ich besonderen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre zwischen Dozenten und  Schülern sowie individuelle Betreuung der Schüler/innen.


Die positiven Rückmeldungen, die ich als Dozentin bekommen habe, haben mich ermutigt und bestärkt, diese Schule zu gründen und den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.

Dabei freue ich mich nicht nur über die Lob- und Danke-Nachrichten, sondern auch über Anregungen und Ideen, die ich gerne aufgreife und - wenn möglich - auch umsetzen möchte.

 

Ihr persönliches Feedback können Sie mir gerne  auch als  E-Mail senden..

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


Heilpraktikerschule Veriquon

Inhaberin: 

Véronique Dörffler

Alter Weg 18
D - 79112 Freiburg-Munzingen

 

Tel: 07664 / 9621116

homepage:  www.veriquon.de

E-Mail: info@veriquon.de