Frauenkrafttag                           Entdecke die Göttin in Dir

Ein Tag, an dem wir uns gemeinsam Zeit nehmen, tiefer in unsere Weiblichkeit einzutauchen und uns auf die Reise zu der in uns wohnenden Kraft der Göttin zu machen. Durch den Kontakt mit ihr können wir unsere Würde als Frau, unsere Stärke und innere Weisheit bewusster wahrnehmen.

In einer geführten Meditationsreise und im freien Tanz lauschen wir ihrer Stimme, bekommen vielleicht auch Antworten zu Lebensfragen und werden unsere innere Göttin anschließend auch physisch zu einer Gestalt in Ton formen.

Nach einer längeren Mittagspause, die uns genügend Zeit zum Nachspüren des Erlebten lässt, werden wir ein Frühlingsritual in der freien Natur feiern, tanzen und singen.

Bitte mitbringen:

Decke, Kissen, Isomatte, wetterfeste Kleidung für draußen, Hausschuhe oder dicke Socken für drinnen, Schreibzeug, etwas Leckeres zum Teilen für das gemeinsame Mittagessen, evtl. eine Kanne Kaffee (Tee können wir dort kochen).

Seminar: 

Frauenkrafttag - Entdecke die Göttin in Dir


Dozentin: Gabriela Naaf

 

Zielgruppe:

Alle interessierten Frauen

 

Unterrichtsdauer: 1 Tag

 

Nächster Termin:

 

Uhrzeiten: 10.00 - 18.00 Uhr


Anmeldeschluss:

 

Kosten: € 90,-



Veriquon

Inhaberin: 

Véronique Dörffler

Alter Weg 18
D - 79112 Freiburg-Munzingen

 

Tel: 07664 / 9621116

homepage:  www.veriquon.de

E-Mail: info@veriquon.de