Daniela Vogel

 

Heilpraktikerin

Apothekerin

 

 

 

 

 

 

geb. 1964, verwitwet, Mutter zweier Kinder

Studium der Pharmazie, Apothekerin

seit 2009 Heilpraktikerin in eigener Praxis in Achern

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

 - spirituelle Psychotherapie (insbesondere die Klärung des Beziehungsfeldes zu den Eltern. Umgekehrt ist mir der Ablöseprozess der Eltern von ihren Kindern zu Zeiten der Pubertät ein ebenso großes Anliegen)

 

- Therapie nach Dr. Bach

 

- R.E.S.E.T. - Behandlungen

 

- EFT - Klopfakupressur

 

- Rituale für Lebensübergänge und im Jahreskreis.

 

Seit vielen Jahren gehe ich einen Weg des achtsamen und bewussten Umgangs mit mir selbst und in der Beziehung zu meinen Mitmenschen und der Erde. Dabei erscheint mir die Hingabe an die innere Weisheit, deren Willen geschehen zu lassen, ein Schlüssel zum inneren Frieden zu sein und damit zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit.

 

Kontakt:         Heilpraxis Daniela Vogel

                        Am Hundsrücken 10/1, 77855 Achern

 

Telefon:           07841/ 6825250

 

mobil:              0170/ 6567520

 

E-Mail:            danuovo@web.de


Veriquon

Inhaberin: 

Véronique Dörffler

Alter Weg 18
D - 79112 Freiburg-Munzingen

 

Tel: 07664 / 9621116

homepage:  www.veriquon.de

E-Mail: info@veriquon.de